• Rani und Lucien

      

    Wer bin ich ?

     

     

    Hallo ich bin Lucien,

    ich bin 14 Jahre alt,

    ich wohne in Carcassonne.

    Ich habe einen Bruder,

    er ist 19 Jahre alt.

    Meine Lieblingsfächer sind

    Biologie, Physik und Deutsch.

    Ich will Konditor später werden.

    Ich bin hilfsbereit und sehr ordentlich und gar

    nichtschüchtern.Ich interresiere mich für Guitarre und 

    Konditorei.

     

     Und ich bin Rani,

    ich bin 14 Jahre alt,

    Ich wohne in carcassonne.

    ich habe einen bruder und ein schweser

    Sie heissen Sami und Layan.

    Sie sind 9 Jahre alt.

    Meine Lieblingsfächer sind Mathematikund Deutsch.

    Ich komme aus Frankreich.

    Ich will Ingenieur später werden.

    Ich interessiere mich für Tischtennis und Gitarre.

     

     

     


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment



    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :