• Luna

     

    Conte-rendu du stage 3°

     

    Mein Praktikum:

     

    Mein Praktikum war bei einem Tierarzt.

    Der betrieb heißt Clinique vétérinaire des remparts Carcassonne.

    Der betrieb liegt in Carcassonne.

    Mein Praktikum war von 7. Januar bis zum 11. Januar.

    Ich fing um neun Uhr an.

    Ich arbeitete sechs Stunden jeden Tag.

    Ich arbeitete dreißig in der Woche.

    Ich beobactete die Konsultationen und die Operationen.

    Ja ich habe mitgemacht, ich half halten Tiere.

    Ich habe den Beruf einem Tierarzt beobachtet.

    Ja, das Personal war hilfbereit mit.

    Nein, ich habe keine Geld verdient.

    Ich habe dieses Praktikum ausgesucht weil, das ist dies Praktikum dass ich möchte später.

    Ja, das Praktikum hat mir gefallen, weil es ist mit Tieren und sein kann behardeln.

    Mein Praktikum ist gute ung interessant.

    Ich lernt, wie vergangene die Operationen, die Aktionnen er muss lernen und wie sein Gehen in der Betrieb und finden sie Tierekrankheiten.

     

     

    Luna


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment



    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :