• Fouzia

     

    Mein Name ist ASAKI Fouzia . Mein geburtstag ist am 15 dezember. Meine augenfarb braun. Mein liebliengsessen ist pizza und mein lieblingsge ist cola . Mein hobby ist lesen . Meine bevorzugte jahrezeit ist der frühling . Ich bin ein abend mench . Ich kann mich für musik und computer begeisten . Maths ärgert mich mein am meisten . Ich habe keinen abe glaube . Ich will mehr gesellig . Ich will leben in paris . Ich wünsche haben mein brevet . Die eigenschaften die ich liebe,meine freude vertrauen und loyalität . Ich will nich berühmt sein . Main lieblings TV . Meine grôßte schwäche ist die konzentration und mein größte stärke ist geduld . Mein bevorzugter schauspieler ist George Clouney


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment



    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :