• Elise

     

    Halo ! Ich heiße Elise Coustal ich bin 14 Jahre alt, ich wohne in Carcassonne im süden Frankreich und ich bin der im 8 classe in College Jules Verne.

    Ich habe eine Schwester, sie heißt Claire und sie hat 17 Jahre alt. Die Leute sagen, wie sehen gleich aus. Meine Mutter heißt Colette und mein Vater heißt Wilko. Meine Eltern sind beide Ärtze, meine Mutter ist Radiologin und mein Vater ist Augenartz.

    Mein Vater lebt in Deutschland in Stuttgart und meine Mutter in Frankreich. Meine Schwester und ich leben mit meiner Mutter. Trotz der Tatsache, das ich einen deutschen Vater habe, hat er nicht uns die Sprache gelernt.

    In meinem Haus habe ich einen Hund und zwei Katzen. Sie heißen Canelle, Noisette und Dina. Meine Hobbys sind Musik, Sport und Freuden treffen. Ich spiele zwei Instrumente, saxophon und guitarre und ich spiele Volley Ball und Basket Ball.

    Ich liebe Zeit am Computer verbringen, einkaufen gehen und ins Kino gehen. Ich bin gesellig, immer bereit, anderen zu helfen und treu. Aber ich bin sehr faul, sehr gierig und hartnäckig.

    Ich bin ziemlich komfortabel in der Schule, aber ich arbeite nicht genug zu Hause. Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Sport, Englisch und Mathematik.


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment



    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :