• Diana

    Mein Prakikum war in Carcassonne in den Betrieb BTR im Stadtcentrum. Ich habe das Praktikum vom dem 8 Januar bis zum 12 Januar gemacht.

    Mein Praktikum fing um 10 Uhr jeden Tag und ich arbeitete 6 stunden jeden Tag. In der Woche habe ich 30 stunden gearbeitet.

    Ich habe, die kleidung aufgeräumt, die kartonen in der Müll geworfen, den Boden gesaugen, die Leute für die Kleidung geholfen und ich habe den T-shirts gefacht.

    Die 2 personnals waren hifsbereit mit mir, ich habe kein Geld verdient.

    Ich habe dieses Praktikum ausgesucht weil,  wo ich tun wollte es gab keine Stelle.

    Nein das Praktikum hat mir nicht gefallen weil ich dürfte immer stehen bleiben und auch weil, das Personnal sehr wenig sprach.

    Das Praktikum war langweilig für mich und was ich gelernt habe ist, das 1 Verkäufer zu sein schwerig ist un ein bischen langweilig.


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment



    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :