• Carla

     

    Mein Praktikum

     

    Mein Praktikum war in Carcassonne.

    Der Betrieb heißt « King Jouet ».

    Er liegt in Carcassonne, ZA Pont Rouge.

    Ich habe mein Praktikum vom 7.Januar bis zum 11.Januar gemacht.

    Ich fange mein Praktikum um 10Uhr an.
    Ich habe jeden Tag 7 stunden gearbeitet.

    Ich habe 35 stunden in der Woche gearbeitet.

    Ich habe Aufstockung und Inventar gemacht.

    Ich habe mitgemacht und beobachtet.

    Das Personal war hilfsbereit mit mir.

    Ich habe keine Geld verdient.

    Ich habe meinem Praktikum ausgesucht, weil, ich Verkaufen interessiert.

    Das Praktikum hat mir gefallen weil, es war gut.

    Ich habe das Praktikum leicht gefunden und ich habe den beruf verkaufen gelernt.


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment



    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :